8
Apr
2006

Im Mai dann...

So endlich mal wieder kurz Zeit etwas zu schreiben.
In den letzten Tagen war einiges los und ich weiß auch nicht recht, was ich jetzt schreiben solle. Das Zimmer wurde neu gestriechen und aufgeräumt. Endlich! Das war eine Arbeit... Man stelle sich eine Rümpelkammer vor, die vollgestopft ist bis auf das letzte Ecklein (ich bin ja sogar ins andere Zimmer geflüchtet, bis ich dieses verwüstet habe).
1 Woche Arbeit war das mindestens so alles in allem. (Eventuell und möglicherweise folgen noch Bilder.)
Heute die Küche gestrichen. Es wirkt viel freundlichen nun und phu ja ich denke die Arbeit hat sich gelohnt wenn ich so zurück blicke.

Nun sind endlich Ferien. Gestern habe ich mir einen "blöden" Scherz erlaubt und spontan meine Schwester veräppelt als sie mich angerufen hat, als ich gerade im Zug von Innsbruck nach Feldkirch saß. Ich habe auf ihre Frage "Häh was machst du bitte im Zug von Ibk nach Fk???" geantwortet ich hätte sie besuchen kommen wollen (in Wien) und durch einen blöden Zwischenfall (gebrochenes Bein) fahr ich jetzt zurück. Dank meiner Gutmütigkeit habe ich das kleine Witzlein aber gleich aufgelöst.
Das Problem am Ganzen war nur, dass ich mich damit selbst auf eine gute Idee gebracht habe, in der ich mcih aber leider nicht befand, obwohl ich mich in dieser - abgesehen vom gebrochen Bein und der falschen Fahrtrichtung - gern befindet hätte.
Kurz und gut, ich wäre wirklich gerne nach Wien gefahren. Und ich würde auch noch morgen gerne nach Wien fahren, oder heute mit dem Nachtzug.
Naja im Mai dann...


So und jetzt geh ich schlafen.

Ach ja und Dank der Herren P. und N. habe ich mich endlich dazu aufgerafft mal wieder etwas zu schreiben. Denn wenn 9 Tage, ohne etwas zu posten für gewisse Menschen lange sind (ist ja auch so) dann sind 34 Tage schon fast ein Muss : )

Trackback URL:
https://constellation.twoday.net/stories/1807770/modTrackback

logo

seifenblasenwelt°

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

lang nicht mehr gelesen......
lang nicht mehr gelesen... noch länger nicht gesehen. schöne...
nikoo - 27. Sep, 21:57
ein hallo....
zu diesem sommernede und herbstbeginn 4 wochen innsbruck,...
markus (Gast) - 15. Jul, 18:03
Um ruhig zu sein, muss...
Um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern...
tropfen (Gast) - 26. Dez, 23:26
die kraft schöpft man...
die kraft schöpft man aus der stille...
barbara (Gast) - 12. Dez, 20:42
In der Stille liegt die...
In der Stille liegt die Kraft.
tropfen (Gast) - 29. Sep, 21:02

Status

Online seit 7194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 21:57

Credits


Alltagsgeschichten.
Bilder von hier und da.
Wusstest du dass,...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren