20
Feb
2006

Verdammte Scheisse.

Ich kann und will nicht mehr im Moment.

Trackback URL:
https://constellation.twoday.net/stories/1596626/modTrackback

theresa (Gast) - 21. Feb, 10:01

dann gehts uns gleich, aber das wird schon werden.
hoff ich.

barbara (Gast) - 21. Feb, 22:27

das wird!
alles wird . heut war ich schon spazieren. hab fotos gemacht. die schick dir dann , damit du die gegend von hier wieder vor dir hast und dich auf ostern freuen kannst, meine liebe.
aber jetzt schau erst mal auf dich und racker dich auf und ja ich mein ich darf mich ja gar nicht beklagen ich bin die, dies noch am besten hatte von allesn weils mich im grunde gar nicht so wirklich betroffen hat. also denk nicht zuviel nach. das wird liebes schwesterlein!
dexterrz - 22. Feb, 09:22

Das wird nie was. Nur phasenweise.

mfg & danke für den Eintrag zudem ich dir unbedingt zustimme :)

dexter

barbara (Gast) - 22. Feb, 18:29

sicher wird das was (du hirsch) es ist schon was geworden.
weisst du wie die menschen ausschauen würden wenn ihre hoffnungen nie erfüllt werden würden und es ihnen immer dreckig gehen würde.
oft braucht es länger und dann wieder kürzer. aber wenn der wille da ist was zu ändern dann kann man alles verändern.
dexterrz - 23. Feb, 11:26

hirsch ?

Ich weiß nicht .. vielleicht würden sie so aussehen wie sie aussehen ? Aber ich will niemanden die Motivation nehmen etwas zu "verändern".

lg & so

dex
barbara (Gast) - 5. Apr, 20:12

Ha, und es ging : )
Früh oder später geht alles, sag ich ja...
logo

seifenblasenwelt°

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

lang nicht mehr gelesen......
lang nicht mehr gelesen... noch länger nicht gesehen. schöne...
nikoo - 27. Sep, 21:57
ein hallo....
zu diesem sommernede und herbstbeginn 4 wochen innsbruck,...
markus (Gast) - 15. Jul, 18:03
Um ruhig zu sein, muss...
Um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern...
tropfen (Gast) - 26. Dez, 23:26
die kraft schöpft man...
die kraft schöpft man aus der stille...
barbara (Gast) - 12. Dez, 20:42
In der Stille liegt die...
In der Stille liegt die Kraft.
tropfen (Gast) - 29. Sep, 21:02

Status

Online seit 7207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 21:57

Credits


Alltagsgeschichten.
Bilder von hier und da.
Wusstest du dass,...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren