7
Feb
2006

Krankheit olé

Heute bin ich nochmal zu Hause gewesen und morgen vermutlich auch noch einmal. Ich wär gerne gesund und doch kann ich so mal so richtig richtig ausschlafen. Morgen werde ich die Zeit mal etwas ausnützen und so weit es geht ein bisschen den ganzen Krims-Krams der hier herum liegt wegräumen bzw. mal die ganzen Zettel sortieren und einordnen und die ganzen Kleidungsstücke zusammenlegen und waschen und so weiter und so fort.
Mein Kopf brummt im Moment gerade wieder. Vermutlich hätte ich heute wie gestern 3 Kannen Tee trinken sollen - Flüssigkeit schadet ja nicht.
So und jetzt leg ich mich mal mit dem Rätselblock ins Bettelein und streng meine Gehirnzellen etwas an.

Trackback URL:
https://constellation.twoday.net/stories/1527955/modTrackback

ageon (Gast) - 8. Feb, 19:19

gute Besserung, dann. wie gehts heute?

barbara (Gast) - 8. Feb, 21:05

dankesehr ja etwas besser. ich wollte morgen eigentlich wieder aus dem haus aber es wird sich noch nicht machen lassen. werde vermutlich auch freitag noch zu hause rasten.
samstag muss ich ja 100%ig gesund sein : )
logo

seifenblasenwelt°

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

lang nicht mehr gelesen......
lang nicht mehr gelesen... noch länger nicht gesehen. schöne...
nikoo - 27. Sep, 21:57
ein hallo....
zu diesem sommernede und herbstbeginn 4 wochen innsbruck,...
markus (Gast) - 15. Jul, 18:03
Um ruhig zu sein, muss...
Um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern...
tropfen (Gast) - 26. Dez, 23:26
die kraft schöpft man...
die kraft schöpft man aus der stille...
barbara (Gast) - 12. Dez, 20:42
In der Stille liegt die...
In der Stille liegt die Kraft.
tropfen (Gast) - 29. Sep, 21:02

Status

Online seit 7207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 21:57

Credits


Alltagsgeschichten.
Bilder von hier und da.
Wusstest du dass,...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren