16
Jun
2006

wooooosh

himmel arsch und zwirn.
die arbeit stapelt sich und stapelt sich, aber hm irgend einen ausweg gibts immer.
nächste woche wird das donauinselfest (leider) für mich ausfallen, dafür aus einem sehr guten grund, wie ich finde und zwar weil ich mich aufm southside befinde.
das wetter schaut zwar recht nass aus. aber für etwas hat man ja seine gummistiefel gekauft letztes jahr und eine 10-tages prognose stimmt meist nicht. Vielleicht wird das wetter ja so toll wie vorgestern.

Trackback URL:
https://constellation.twoday.net/stories/2185667/modTrackback

Michael (Gast) - 16. Jun, 23:42

Viel Spass mit Sigur Rós :)

Nachtwunsch (Gast) - 22. Jun, 22:25

aeiol-a?

hallo du!
also.. gehört diese weblog eh zu dir - sofern du aeiola bist?
die fotos, die auf deiner (aeiolas)vk gelinkt sind gefallen mir super, besonders die portrait aufnahmen sind sehr gefühlvoll für das jetzt des menschseins.....
ich bn ziemlich in zeit-ausschau-haltend, die ich für manches, was ich gern tun würde, nutzen kann. aber der tag hat nur 24 stunden und meine seele nur ein herz. aber ich würde mich sehr freuen, weiterhin etwas von dir mitzubekommen. du kannst gern auch mal auf meiner inoffiziellen hp vorbeischaun.... wenn du also aeiola sein solltest, findest du den weg dorthin in deiner mailbox.........................................................

logo

seifenblasenwelt°

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

lang nicht mehr gelesen......
lang nicht mehr gelesen... noch länger nicht gesehen. schöne...
nikoo - 27. Sep, 21:57
ein hallo....
zu diesem sommernede und herbstbeginn 4 wochen innsbruck,...
markus (Gast) - 15. Jul, 18:03
Um ruhig zu sein, muss...
Um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern...
tropfen (Gast) - 26. Dez, 23:26
die kraft schöpft man...
die kraft schöpft man aus der stille...
barbara (Gast) - 12. Dez, 20:42
In der Stille liegt die...
In der Stille liegt die Kraft.
tropfen (Gast) - 29. Sep, 21:02

Status

Online seit 7177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 21:57

Credits


Alltagsgeschichten.
Bilder von hier und da.
Wusstest du dass,...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren