8
Sep
2006

Endlich...

... Fertig mit der Arbeit. Die Serviertätigkeit hab ich schon nach 7 Tagen aufgegeben, dann Ferien genossen, indem ich einfach nur den Tag faul im Bett oder in der Sonne am See über die Runden gebracht habe und dann die letzten 3 Wochen noch spontan mein Praktikum in Wien abgesagt und in einer Tiernahrungsfabrik Nachtschicht gearbeitet, um doch noch ein klein wenig Geld zu verdienen und dazwischen ein Wochenende mit C. in Italien - 30 Grad - während es hier bei uns daheim 15 Grad hatte.

So und da sitze ich nun und versuche meinen 3.letzten Ferientag zu genießen und komme drauf, dass ich noch ein Portfolio (7 Seiten) schreiben sollte und ein Buch lesen.
Mist.

11
Jul
2006

AAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhh .... Arbeit!!!

Heute war der zweite Arbeitstag. Ich werde jetzt ein Entspannungsbad nehmen und ahm baldingst berichten... Ein Blick auf meinen Arbeitsplan verät mir, dass dies am Donnerstag Abend der Fall sein wird... Bis dahin, Zähne zusammen beissen!

27
Jun
2006

Southside

4 super tolle Tage in Deutschland. Super tolles Wetter, tolle Musik und lustige Leute. Fotos brauchen noch ein Zeiterl weil ich sie noch bekomme vom Herrn S. da ich mit meiner Digicam nur 3 Fotos gemacht habe, die nicht unbedingt so sehenswert sind.
Den Fotoapparat den ich nach dem Sturm in der Wiese gefunden habe und der niemandem dort gehörte hat auch noch 20 Fotos oben gehabt, die ich jedoch erst nach dem Entwickeln bewundern darf/kann und bestimmt auch online stellen werde.
Also einen ausführlichen Bericht und Bilder gibts spätestens Ende nächster Woche hoffe ich und bis dahin hoffe ich möglichst wenig zu vergessen aber ich bin jetzt einfach zuuu müde.

16
Jun
2006

wooooosh

himmel arsch und zwirn.
die arbeit stapelt sich und stapelt sich, aber hm irgend einen ausweg gibts immer.
nächste woche wird das donauinselfest (leider) für mich ausfallen, dafür aus einem sehr guten grund, wie ich finde und zwar weil ich mich aufm southside befinde.
das wetter schaut zwar recht nass aus. aber für etwas hat man ja seine gummistiefel gekauft letztes jahr und eine 10-tages prognose stimmt meist nicht. Vielleicht wird das wetter ja so toll wie vorgestern.

14
Jun
2006

Arbeit arbeit.

Letzte Woche war Urlaub pur. Wir waren in Mattsee und das Wetter hat gut mitgespielt. Genau die Erholung die ich gebraucht habe und nun stapelt sich wieder die Arbeit, doch wenn Samstag Mittag gekommen ist, sollte auch dieser Haufen an Arbeit erledigt sein...

Ich habe gerade bemerkt, dass ich dieses Bilderbuch fü rdas ich überhaupt keine Lust habe, am Samstag abgeben sollte bzw. die Bilder fertig gestellt haben sollte und den Text. Aus diesem Grund sitze ich jetzt auch hier zu Hause und nicht dort wo ich evt. sitzen müsste und werde jetzt dann anschließend mal an den See fahren bei dem Wetter.






logo

seifenblasenwelt°

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

lang nicht mehr gelesen......
lang nicht mehr gelesen... noch länger nicht gesehen. schöne...
nikoo - 27. Sep, 21:57
ein hallo....
zu diesem sommernede und herbstbeginn 4 wochen innsbruck,...
markus (Gast) - 15. Jul, 18:03
Um ruhig zu sein, muss...
Um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern...
tropfen (Gast) - 26. Dez, 23:26
die kraft schöpft...
die kraft schöpft man aus der stille...
barbara (Gast) - 12. Dez, 20:42
In der Stille liegt die...
In der Stille liegt die Kraft.
tropfen (Gast) - 29. Sep, 21:02

Status

Online seit 4807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 21:57

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Alltagsgeschichten.
Bilder von hier und da.
Wusstest du dass,...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren